INFOS ZUM SHOPUPDATE 2020

Ihr Lieben, leider war das update aufwändiger als gedacht...

Aber Daten- und Rechtssicherheit steht an erster Stelle, darum war es notwendig.

Ich konnte alle Kundendaten aus dem alten Shop übernehmen, aber nur die Grunddaten, also e-mail, Passwort, Adressen. Ob die verschlüsselten Passworte überall ordentlich übernommen wurden kann ich nicht testen, das könnt nur ihr. Wenn ihr euch einloggt und es leider nicht klappt - bitte einfach über "Passwort vergessen" ein neues Passwort durch das System schicken lassen. Einige waren auch mehrmals registriert - mit der gleichen e-mail - das geht nicht mehr, jede e-mail (das ist quasi euer Fingerabdruck) ist einmalig, darum habe ich die doppelten Konten löschen müssen. Welches Konto dabei DAS Konto ist + Passwort, mit dem ihr euch immer anmeldet konnte ich nicht erkennen. Auch aus dem Grund kann es sein, dass ihr euch ein neues Passwort schicken lassen müsst. Und es kann sein, dass die Bestellhistorie nicht mehr verfügbar ist.

ABER - ihr findet euch bestimmt zurecht ;-)

Sonstige Probleme ? Oder habt ihr einen Fehler gefunden? Gerne die Info per mail an mich: petra@amrum-laden.de

In diesem Sinne - liebe Grüße

Petra

 

PS - dafür ist jetzt alles frühlingsfrisch - demnächst auch die Bilder.... nach und nach...

Zuletzt angesehen